EuroShop Retail Messe Düsseldorf: 5.-9. März 2017

Der Messestand für die 50. Ausgabe der Euroshop Düsseldorf ist eine Bühne für die Ladenbau-Kernkompetenzen - Foodcare, Lifestyle und Travel - von Umdasch Shopfitting. In enger Abstimmung zum Umdasch-Standthema „Love digital, love analogue“ wird gezeigt, wie klassischer analoger Ladenbau mit digitalen Features zu einer Einheit wird. BWM entwickelte ein elegantes Raumkonzept passend für die Präsentation von analogen Storekomponenten in Verbindung mit smarten digitalen Vermittlungselementen. Der Stand wirkt ephemer und veränderbar, in der Mitte entsteht Platz für Kommunikation.

 

Datum

April 2017

Auftraggeber

Umdasch Shopfitting

Projektbeteiligte

Grafik: moodley brand identity
Lichtplanung: Helmut Wiltschko
Exponate: Umdasch Shopfitting

Fotos: © EuroShop_moodley

BWM Team

Markus Flägner, Mareike Kuchenbecker, Kathrin Baumgartner