BWM Designers & Architects

En Suche Menu
about/team/András_Klopfer_02_mediumBWM_Designers_Architects.jpg

András Klopfer (geboren 1980 in Budapest) ist der Spezialist im Bereich Retail. Nach dem Studium in Budapest arbeitete er bei Architekturbüros in Budapest (H) sowie in Kassel (D) und Colchester (UK).

2007 stieß András Klopfer zu BWM Designers & Architects, 2013 war er Mitbegründer der Schwesterfirma bwm retail, die er mit Daniela Walten gemeinsam führt.

Mit bwm retail setzt András Klopfer umfassende Shopkonzepte für internationale Brands in ganz Europa erfolgreich um, vom Pre-Design bis zur Eröffnung. Er verfügt über ein großes, internationales Netzwerk, das für die vielfältigen Projekte als Generalplaner im seriellen Hochbau ein wichtiger Erfolgsfaktor ist. Im Einsatz auf Messen und Konferenzen quer über den Kontinent, baut er seine Kontakte kontinuierlich weiter aus.

Aktuell beschäftigt er sich verstärkt mit den Herausforderungen bei der Neugestaltung von Einkaufszentren.