BWM Designers & Architects

En Suche Menu
Manner am Flughafen Wien
Manner am Flughafen Wien

Gestaltung des Manner-Shops am Flughafen Wien Schwechat. Wie im Flagship-Shop am Stephansplatz wird der Raum durch eine Oberfläche aus kleinen schokoladebraunen Fliesen zusammengefasst, als wäre er zur Gänze mit Schokolade umhüllt. Die einheitlich dunkle Farbgebung stellt die Ware in den Vordergrund; zugleich erzeugt die glänzend veredelte Oberfläche der Glasfliesen eine elegant-funkelnde Aura mit überraschenden Lichtreflexen, die die Manner-CI in außergewöhnlicher, aber doch klassischen Form widerspiegelt.

Link zu bwmretail

Status
Fertigstellung 06/2006

Auftraggeber
Joseph Manner & Comp AG

BWM Team
Astrid Jagersberger, Judith Moser, Gabriele Bruner, Robert Charuza

Bildnachweis
Claudia Bokmeier

Projektbeteiligte

Projektmanagement
Werkstatt Wien

Lichtplanung
Designbüro Christian Ploderer GmbH